Lilly, eine deutsche Prinzessin und Geschäftsfrau, wurde an diesem Tag am 25. September 1972 in Stuttgart, Deutschland, als Marie-Luise Ulrike Olympia Milona zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg geboren.
Sie gehört der deutschen Oberschicht an, da sie die Tochter der Baronin Annette von Cramm und Otto Ludwig von Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist. Seit sie als Jugendliche viel herumgezogen ist, hat die Prinzessin unter anderem in Gebieten wie der Schweiz, Österreich und Italien gelebt. Sie spricht gut vier Sprachen.
Als junges Mädchen besuchte Prinzessin Lilly die Schule in Rom, Florenz und München. Sie begann mit 16 Jahren an der Universität Wien zu studieren, um Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Sie absolvierte die Universität mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre. Sie hat eine Leidenschaft für die Modebranche und gründete ihr eigenes Unternehmen namens „Lilly Schuh“.
Die Prinzessin ist Gründerin und Geschäftsführerin ihres eigenen Modeunternehmens. Ihr Unternehmen wurde von ihrer Mutter gegründet, die eine bekannte Modedesignerin war. Darüber hinaus ist sie Geschäftsführerin der Bekleidungsmarke „Lilly Schuh“.
Als Erwachsene ist Prinzessin Lilly eine Geschäftsfrau, die für ihren Modestil bekannt ist. Sie ist Mitglied der „deutschen Königsfamilie“ und lebt in London.
Zu ihrem Vater, der Mitglied des Hauses Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist, hat sie ein gutes Verhältnis. Er ist ein berühmter deutscher Geschäftsmann, der in Wien lebt. Zu seinen beiden anderen Kindern gehören Anselm und Gertrud von Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Beide leben in Wien.
Sie ist bekannt als Mitglied des „deutschen Königshauses“.
Sie ist das jüngste Kind von Otto Ludwig und Annette von Cramm. Sie hat zwei ältere Schwestern, Alexandra und Christine, und einen älteren Bruder, Ludwig. Ihr Vater ist der ehemalige CEO von BMW und ihre Mutter ist das aktuelle Familienoberhaupt. Sie sind beide sehr bekannt.
Im Alter von 11 Jahren wurde Marie Luise in ein Internat namens Berlitz-Schule in der Schweiz geschickt. Mit 14 wurde sie an die Hochschule für angewandte Wissenschaften in Berlin geschickt, eine Schule für Wirtschaftsstudenten. Zu dieser Zeit hieß sie Prinzessin Lilly. Diesen Titel ließ sie jedoch fallen, da er dem Erben des Königshauses Wittgenstein vorbehalten ist. Stattdessen entschied sie sich dafür, einfach Prinzessin genannt zu werden. 1998 begann Princess in verschiedenen Unternehmen wie der Bambino GmbH und der Deutschen Telekom zu arbeiten.
Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie 13 Jahre alt war. Sie hat einen jüngeren Halbbruder namens Louis.
Sie hat sich mit vielen hochkarätigen Persönlichkeiten verabredet, darunter Tom Cruise, Matt Damon und Leonardo DiCaprio. Derzeit ist sie mit Christian Meier verheiratet. Ihr Geburtstag wird normalerweise mit dem Rest der Familie gefeiert.